DEUTSCH RAP braucht definitiv eine Wendung im Game!!!

in HIP HOP NATIONAL 10.03.2011 23:16
von GmN • Admin | 22 Beiträge

Also meiner Meinung nach sollte es endlich einen Wandel im Deutsch Rap Game geben...dieses Wehleidige Gangstergetue und Drugdealer Gehabe geht doch ma böse auf den Sack....

Ich finde Eko hat mit Money Boy den Start für was neues gelegt...es ist Zeit für mehr SWAAAAG!!!!=)

Und natürlich darf der Name Rhein-Main Hustle nicht vergessen werden...;-)

Was sagt ihr dazu???

GmN

nach oben springen

RE: DEUTSCH RAP braucht definitiv eine Wendung im Game!!!

in HIP HOP NATIONAL 17.03.2011 16:57
von Manuel.dl • 4 Beiträge

Der Gangster Hype ist, meiner Meinung nach rum, keiner schert sich im Kollegah, Bushido, Farid Bang und wie die Wichser heissen.

Hab mir letztens alte MOR Tracks reingezogen. Da waren sie alle noch nicht Mainstream und das spiegelte sich in den Texten wieder. Die Rapper heute singen nur noch über Themen was die mehrheit aller Leute auch definitiv hören WOLLEN. Erzwungene Scheisse also!!

Nicht mehr aus dem Herzen heraus... So wie Eko es seit knapp 15 Jahren macht. Man muss allerdings die 6 Monate abziehen wo er mit Bushido bei Ersschwulerjunge war. Das war eine Große Enttäuschung für mich das er sich dort hat verleiten lassen.

Aber Ersguterjunge hat auch einen sehr guten Rapper promoted, der meiner Meinung nach der beste Rapper im Deutschsprachigem Raum ist. Er ist Österreicher. Chakuza! Wenn er rappt dann ist es echt und nicht erzwungen! Wobei mich das letzte Album nicht 100%ig ergriffen hat.

haut rein...

nach oben springen

in HIP HOP NATIONAL 22.02.2019 11:52
von ferdi23 • 35 Beiträge

Leute! ich komme aus der Zukunft um euch zu sagen, dass die Wende leider alles verschlimmert hat!

nach oben springen

in HIP HOP NATIONAL 27.02.2019 09:14
von thanelsilvio • 27 Beiträge

@ferdi23 muss dir dieses mal widersprechen. Ich finde es gibt mega nicen mit neuem flow und extraordinären Texten. Hör dir einfach mal die an, die nicht direkt in den charts sind. Differenzieren muss man auch noch zwischen den "neuen" Rap welcher auf instagram aufgekommen ist und dem wirklichen Rap.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Tarasco
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 162 Beiträge.