Doppelte Portugal Reise

in CHILLER ECKE 18.06.2019 08:17
von ferdi23 • 35 Beiträge

Servus Leute,
mein Bruder und seine Kumpels gehen im August auf die Afro Nation in Portugal.
Dies ist ein Hip Hop Festival, welches über vier Tage geht. Da mein Bruder Beruflich ziemlich weit gekommen ist, kann er sich dies Leisten. Leider lässt ihn seine Arbeit nicht die ganze Zeit dort sein.
Er muss daher während dem Festival einmal wieder nach Deutschland fliegen. Dafür sucht er und ich nun einen geeigneten und stabilen Koffer, welchen er mitnehmen kann.
Kennt ihr da was?

nach oben springen

RE: Doppelte Portugal Reise

in CHILLER ECKE 24.06.2019 12:48
von thanelsilvio • 27 Beiträge

Hallo, servus,
also erstmal solltest du ein bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten. Dein Bruder scheint wohl viel Geld zu haben, wenn er hin und her fliegen kann. Ich an seiner Stelle würde mein Koffer bei den Freunden lassen, wenn ich für ein Festival überhaupt erst ein Koffer mitnehmen würde, da bietet sich ein Rucksack mehr an. Also kein Koffer und nicht mitnehmen für den einen Tag ist das zu viel Aufwand. Ganz viele Grüße

nach oben springen

in CHILLER ECKE 02.07.2019 09:47
von kasimir49 • 40 Beiträge

Ich muss sagen, ich habe meinen Lebtag noch nie was von der Afro Nation gehört. Welche Art von Hip Hop wird da aufgelegt? Muss man ja heute fragen, weil es bereits im Hip Hop so viele verschiedene Richtungen gibt. Da bin ich aber erstmal froh, wenn ich weiß wo man schöne Koffer findet. Natürlich verrate ich die nicht. Das bleibt schön mein Geheimnis. Kann man ja nicht sagen, dass Rimowa in meinen Augen die besten Koffer der Welt herstellen? Das brauchst du ja nicht zu wissen. Unser Mr. Grammarnazi auch nicht, falls er das überhaupt sieht.

nach oben springen

in CHILLER ECKE 03.07.2019 11:50
von ferdi23 • 35 Beiträge

Kennst du nicht? Also da treten Namen auf wie Wizkid, Davido und Burna Boy. Kannst ja nach ihrer Musik googeln. Dann weißt du in welcher Richtung es geht oder schau dir einfach das Line-Up an. Die haben auch eine eigene Webseite. Kannst einfach den Festival Namen eingeben und du solltest die Adresse bekommen.
Danke übrigens für den Link mit dem Koffer. Die Preise sind zwar echt nicht ohne, aber ich hoffe dafür bezahlt es mit Qualität und nicht mit Namen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Tarasco
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 162 Beiträge.