zu Old School

in CHILLER ECKE 29.07.2019 17:30
von ferdi23 • 35 Beiträge

Serhvus Leute, wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem Beitrag um einen dude der das Wort "old school" viel zu ernst nimmt. Er ist irgendwie in den 90ern fett hängen geblieben.
Auf jeden Fall ist er was Technik und Mode angeht immer ganz hinten dran. Dies kann ab und zu mega nerven.
Zum Beispiel will er sich immer mein Handy ausleihen, wenn er von etwas Bilder machen will. Aber auch wenn er irgendwo hingeht wo er sich nicht auskennt will er mein handy als navi benutzen.
Leider kann ich es ihm für das Kommende HipHop Event nicht ausleihen... Kann man da irgendwas anderes schnell anschaffen?

nach oben springen

RE: zu Old School

in CHILLER ECKE 30.07.2019 11:44
von kasimir49 • 40 Beiträge

Also ich würde ihm mein Handy auch nicht geben, wenn ich ehrlich bin. Vor allem für ein Festival. Das geht ja mehrere Tage und wenn du solange dann darauf verzichten musst, nur dass er es sich ausleihen kann, dann geht das gar nicht. Auf einem Handy sind schließlich persönliche Dinge drauf, die nicht jeder sehen muss. Und auf einem Festival ist die Chance auch sehr groß, dass man sein Handy verliert. Also ich kann dich da total verstehen, keine Sorge. Wieso kauft er sich denn nicht einfach eins? Er kann ja auch ein gebrauchtes oder billiges kaufen. Er muss es ja auch nicht jeden Tag benutzen dann.

nach oben springen

RE: zu Old School

in CHILLER ECKE 31.07.2019 11:44
von thanelsilvio • 27 Beiträge

@kasimir49 was bist du denn für einer? So jemanden wie dich hätte ich nicht gerne als Freund!
Jetzt mal ganz ehrlich Leute... wenn ihr das Handy nicht 24/7 bei euch hättet, dann wärt ihr auch nicht so süchtig danach. Klingt ja schon fast wie Abhängige hier.... Zittert bestimmt schon an dem Gedanken es eine Stunde nicht bei euch zu haben oder was?
Wenn man es auch bestimmten gründen nicht verleihen kann dann kann ich es ja verstehen aber so..NE!
@fredi23 der soll sich einfach ein Handy mieten haha habe bis vor kurzem auch nicht gewusst, dass es geht. Schau mal hier http://www.smartphoneonly.de/Handy-mieten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Tarasco
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 162 Beiträge.