Tshirts selber machen

in CHILLER ECKE 01.04.2019 12:46
von ferdi23 • 35 Beiträge

Mahlzeit meine Lieben,
ich habe eine Frage an euch, und zwar möchten ein paar Kollegen und ich nun regelmäßig Bierpong Turniere veranstalten und natürlich auch selbst daran teilnehmen. Dementsprechend brauchen wir nun auch Team-Tshirts. Wir wollen diese selber machen, also ein normales weißes Tshirt kaufen und das dann bedrucken. Allerdings hat das noch keiner von uns jemals gemacht, deswegen wissen wir gar nicht ob das so einfach ist wie wir uns das vorstellen. Welches Material braucht man denn, damit das auf dem Tshirt haften bleibt ? Ich hoffe ihr könnt uns ein paar tipps geben, bestimmt hat das einer von euch schon mal gemacht.

nach oben springen

RE: Tshirts selber machen

in CHILLER ECKE 01.04.2019 14:10
von kasimir49 • 40 Beiträge

Schönen Mittag lieber fredi23,
eine mega coole Idee die ihr da habt! Ich euch und die Idee zu einhundert Prozent unterstützen. Leider ins bei mir in der Gegend nur langweilige Sesselpupser unterwegs. Mit solchen Leuten kannst nicht mal eine richtiges Stadtfest organisieren geschweige denn was trinken.
Persönlich kenne ich mich mit diesem Thema nicht wirklich aus, da mein Cousin sich um sowas kümmert. Er bestellt immer Online eine Flockfolie und bringt diese dann immer zu seinem Vereinsheim. Dort steht nämlich eine "Transferpresse". Ob es ohne eine geht weiß ich leider nicht genau. Mit dem Bügeleisen habe ich es auch noch nicht ausprobiert.

nach oben springen

in CHILLER ECKE 02.04.2019 08:04

Das ist echt blöd, wenn man bei dir für sowas nicht wirklich Leute begeistern kann, aber vielleicht finden sich ja irgendwann ja noch ein paar Leute dafür! Ursprünglich hatten wir auch nicht so viel mit diesem Bierpong zu tun, aber irgendwann haben wir es dann mal auf einer Party gespielt und waren überraschenderweise echt gut! So sind wir dann auf die Idee gekommen und damit man eben erkennt, dass wir ein Team sind, hat ein Freund das mit den T-Shirts vorgeschlagen. Von dieser Flockfolie habe ich sogar schon gehört und ich glaube, dass es kein Problem sein sollte, wenn man das mit dem Bügeleisen macht. Danke noch für den Tipp!

nach oben springen

in CHILLER ECKE 28.01.2020 16:14

Ich designe auch ab und zu meine Sachen selber. Aber nur für mich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Tarasco
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 162 Beiträge.