Aroma E-Liquids

in CHILLER ECKE 24.01.2020 09:41
von kasimir49 • 40 Beiträge

Guten Morgen Leute,
ich rauche seit einiger Zeit E-Zigarette und bin noch immer auf der suche, nach dem passenden Aroma was E-Liquids angeht. Bisher hat mich keines so richtig überzeugt. Oftmals schmeckt man das Aroma auch kaum raus. Ich bin auch gerne bereit, etwas mehr Geld dafür auszugeben, solange es gut ist. Welche Marke kauft ihr denn immer? Und seid ihr zufrieden damit? Ich freue mich schon auf eure Tipps und wünsche euch ein schönes Wochenende.

nach oben springen

RE: Aroma E-Liquids

in CHILLER ECKE 28.01.2020 14:18
von ferdi23 • 35 Beiträge

Hey du, ehrliche Antwort. Du wirst noch viele Liquids ausprobieren und kaufen, die dir nicht so wirklich schmecken werden. Ist wie bei einer Shisha. Es schmeckt ja auch nicht jedem der gleiche Tabak. Habe mich am Anfang da schon etwas durchprobieren müssen bis ich wusste, was mir schmeckt und was eher nicht so. Ich bestelle meistens hier https://www.powercigs.net/aromen/bangjuice/ weil die einfach die größte Auswahl haben und auch die meisten meiner Freunde dort bestellen und wir alle eigentlich immer zufrieden sind mit der Lieferung und dem drum herum. Preislich gesehen sind die aber auch nicht all zu teuer. Sollte noch im Rahmen liegen. geht meistens ab 7 Euro los.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Tarasco
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 162 Beiträge.