Gartenzaun gesucht!

in CHILLER ECKE 28.08.2019 09:40
von kasimir49 • 40 Beiträge

Hey Leute,
Jemand eine Ahnung von Gartenzäunen? Ich habe das Gefühl das unser Nachbar ganz gerne mal meine Frau beobachtet, wenn sich diese im Garten sonnt. Ich hab ihn zwar schon drauf angesprochen, allerdings leugnet er logischerweise alles und ich kann ihm auch nichts nachweisen. Dementsprechend habe ich mit meiner Frau besprochen, das wir uns jetzt mal einen Zaun anschaffen um den Garten abzuschotten. Hat jemand von euch eine Idee wo wir da mal schauen sollten? Der Zaun sollte auch einfach zu reinigen sein. Holz ist da glaube ich etwas ungünstig. Da hängt vermutlich zu schnell Moos und so ein Kram dran.
Viele Grüße!

nach oben springen

RE: Gartenzaun gesucht!

in CHILLER ECKE 28.08.2019 16:54
von thanelsilvio • 27 Beiträge

Oh man, das hört sich ja echt komisch an. Leider kann man sich seine Nachbarn nicht immer aussuchen. Manchmal wäre das echt besser... Ich hoffe, dass sich deine Frau trotzdem noch in den Garten traut und nicht allzu sehr abgeschreckt ist. Ich kann da total verstehen, dass ihr euch einen höheren Zaun anschaffen wollt. Das würde ich dann wahrscheinlich auch machen. Und ich finde es gut, dass ihr euch keinen aus Holz holen wollt. Meine Eltern haben so einen und der sieht schon nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Das Ding ist auch echt pflegeintensiv. Holt euch lieber einen aus Kunststoff.

nach oben springen

RE: Gartenzaun gesucht!

in CHILLER ECKE 29.08.2019 09:51
von ferdi23 • 35 Beiträge

Da muss ich thanelsilvio auf jeden Fall zustimmen. Ich finde das mit deinem Nachbarn auch ganz komisch. Pass lieber auf, dass da nicht noch mehr passiert. Wer weiß, was der vor hat. Ich würde da jetzt aber auch erst mal schauen, dass ihr euch einen Zaun holt. Am Besten einen sehr hohen, so dass er wirklich nicht mehr reinschauen kann. Wir haben uns letztes Jahr ebenfalls einen neuen geholt und haben uns dann für einen Pvc Zaun als Sichtschutz entschieden. So kann wirklich keiner mehr in unseren Garten schauen. Jetzt fühlen wir uns schon sehr viel wohler! Viel Glück noch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Tarasco
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 162 Beiträge.